Prins
VSI
VSI
ist ein System von Prins Autogassystemen B.V. und steht für
"Vapour Sequential Injection".
Diese
Anlage ist mit einer "Master- Slave Methode" vollkommen mit
dem Benzinsteuergerät integriert und daher mit allen EOBD-Funktionen kompatibel. Eine Signalsimulation ist nicht mehr
erforderlich. Mit dieser Entwicklung beginnt eine neue Phase
für
die Flüssiggas- und Erdgasindustrie.
Da
Flüssiggas
nun genauso wie Benzin eingespritzt wird, gibt es praktisch keinen
Unterschied mehr im Fahrverhalten zwischen Benzin und
Flüssiggas.
Sie werden Unterschiede nur beim Betanken und in der
Umweltfreundlichkeit erkennen.
Prins
Autogassystemen B.V. hat die Flüssigas-/Erdgas
Einspritzdüse in enger Zusammenarbeit mit der Keihin Corp. in
Japan entwickelt, einem der weltweit führenden Hersteller von
Einspritzdüsen und daher Garant für
Erstausrüstungsqualität
und Zuverlässigkeit. Die Einspritzdüse hat eine
perfekte
Linearität ab 2,5 ms mit einer garantierten Leistung und einer
Lebensdauer von 290 Mio. Zyklen (OEM-Qualität). Diese
Spezifikationen unterscheiden unsere Einspritzdüse wesentlich
von allen anderen in Markt . Die
Kapazität des ECU
(Steuergerät) für die Einspritzdüse reicht
bis zu 10
Zylindern. In Verbindung mit unserer speziellen Softwarestrategie
erreichen wir ein optimales Fahrverhalten und hervorragende
Emissionsergebnisse.
Direct LiquiMax-2.0 System
Das Prins
Direct LiquiMax-2.0 System wird parallel zum Standard
Treibstoffsystem verwendet, Bi-Fuel- oder Mono-Fuel-Betrieb. Das
Direct LiquiMax-2.0 System ist ein Master-Slave System.
Das Direct LiquiMax-2.0 System ist für
Motoren mit direkter Kraftstoffeinspritzung entwickelt worden.
Direkte Einspritzung (Direct Injection) bedeutet, dass der
Kraftstoff unter hohem Druck [20-200 bar] direkt in den
Zylinder, statt in den Verteiler (Saugrohreinspritzung),
eingespritzt wird. Das Direct LiquiMax-2.0 System nutzt eine
modifizierte Hochdruckkraftstoffpumpe und Einspritzdüsen des
Benzin-Systems, um das flüssige LPG unter hohem Druck in die
Zylinder einzuspritzen.
Das Direct
LiquiMax-2.0 System entspricht der original
Benzin-Einspritz-Technologie und ermöglicht den optimalen
Einsatz der Elektronik und Komponenten die bereits vorhanden
sind. Mit dem Direct LiquiMax-2.0 System ist kein Unterschied
zwischen dem Fahren mit Autogas oder mit Benzin zu bemerken.
Umfangreiche Untersuchungen von Prins
in Zusammenarbeit mit der niederländischen Universität hat
gezeigt, dass LPG-Kraftstoff ein sehr geeigneter Kraftstoff in
Kombination mit einem Direkteinspritz-Motor ist. Der
Wirkungsgrad des Motors durch die Verwendung von Flüssiggas ist
deutlich gestiegen. Dies führt zu einer zusätzlichen
CO2-Reduktion von 10%. Der erhöhte Wirkungsgrad des Motors ist
ein Ergebnis der chemischen und physikalischen Eigenschaften von
Flüssiggas.
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Informationen und Termininfos
bekommen Sie via E-Mail oder telefonisch.
TTel.: 02843
9091511 Fax: 02843 9091513
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